Mittwoch, August 30, 2006

Aktuell ohrgebohrt...

Weil bekanntlich mein Musikgeschmack allen anderen weit überlegen ist habe ich beschlossen hin und wieder mal was zur aktuellen Lage der (Chart-)Nation zu sagen :D
Vor allem natürlich zu Werken die ich nicht von Anfang an auf der (Play-)liste hatte, siehe "Ohrbohrer"
Aktuell wäre da Pink zu erwähnen.
Ihre aktuelle Single "Who knew" hat mich am Anfang so gar nicht mitgerissen. Das Video nur ein bischen Reise in die wilde Vergangenheit, auch nich so der Knüller. Eigentlich verwunderlich, fand ich zumindest die ausgekoppelten Singles ihrer letzten Alben eigentlich immer gut, wobei schon "Stupid Girls" in erster Linie durch das lustige Video gefallen hat :)
Naja, "Who knew" hats ja dann doch noch geschafft, aus dem anfänglichen "LAAAANGWEILIG" ist ein gepflegtes mitsummen geworden :D


Ausserdem hats auch XTina mal wieder geschafft mich zu begeistern. Ach ne, die Zeiten sind ja anscheinend vorbei, also zurück zu Christina Aguilera :)
Als ich zum ersten mal "Ain't no other man" gehört habe dachte ich mir nur daß sie jetzt endgültig zu abgespaced mit ihrem Retro-Trip ist. Nicht mehr meine Welt. Inzwischen wippen meine Füße mit und letztendlich ist es immer noch ihr Gesang der mir gefällt, egal welche Art "Hintergrundmusik" dazu spielt.
Als mir das klar wurde hab ich dann auch gleich das Album geordert und es nicht bereut :D

Keine Kommentare: