Montag, September 25, 2006

Seltsam seltsam...

Also ich bin ja noch ziemlich neu in diesem ganzen Fitness-Dingen. Darum weiss ich ja auch nicht was ich so an fantastischen Enwicklungen zu erwarten habe. Ist ja schließlich eine total moderne Wissenschaft und so.
Darum die Frage: Nach 5 mal 20 Minuten Radfahren, sollte man da schon irgendwas erwarten? Wenn ja, wie gross iss denn die normale Steigerung in Watt?
Ich mein, ich soll ja so zwischen 135 und 145 Puls erreichen meinte die Trainerin. Und inzwischen muss ich halt die Wattzahl schon auf 20 höher einstellen als sie mir aufgeschrieben hat. Ich sach jetzt lieber nicht den absoluten Wert, sonst lachen sich hier noch welche kaputt :D
Aber jetzt mal relativ, 20 Watt nach 5 mal Training, kann das sein? Oder war ich am ersten Tag nur so Scheisse drauf...

Keine Kommentare: