Montag, September 18, 2006

Zwei Theorien zum Sport

Komme grad vom zweiten Durchgang im Fitnessstudio und was soll ich sagen: machbar...
Theorie 1:
Mein Körper ist extrem trainierbar und die eine Runde letzte Woche hat dermassen angeschlagen das heute schon alles viel leichter war

Theorie 2:
Tagesform.

Irgendwie kann ich Theorie 1 nicht so ganz glauben, auch wenns mir die liebste wär :) Fakt ist auf jeden Fall das ich z.B. die Bauchübungen heute alle (relativ) problemlos geschafft habe, beim letzten Satz hab ich aus lauter Übermut sogar 2 Wiederholungen mehr gemacht. Wenns aber die Tagesform war, dann gibts da wieder 2 Untertheorien:

Theorie 2a:
Das eine Stuppi-Fläschchen Bitburger das ich letzte Woche auf dem Geburtstag eines Kumpels vor dem Training getrunken habe war reines Gift für den Körper.

Theorie 2b:
Die nicht unerheblichen Mengen Alkohol an diesem Wochenende waren pures Doping.

Hier wär misch ja eigentlich Theorie 2b lieber (werd ich sicherheitshalber noch mal testen müssen), wahrscheinlicher ist aber die Bitburger-Variante. Hab immer geahnt das von Pipibier aus der Eifel nix gutes kommen kann...

Na warten wir mal den morgigen Tag ab, vielleicht widerrufe ich ja auch alle Fitnesstheorien...
Abschliessend: 400 Gramm abgenommen seit letzten Montag.

1 Kommentar:

Jeannine hat gesagt…

Ich hab Dich gestern abend noch die Treppe runtergehen sehen und mich schon gewundert, warum Du noch so fit aussiehst ;)