Mittwoch, Oktober 04, 2006

Stressbedingte Magerkur

Nein, leider beziehe ich mich nicht auf mein (stagnierendes) Körpergewicht sondern auf die Menge Blogpostings meinerseits zur Zeit. Naja, da war ja das lange Wochenende. Da ging schon mal nix weil bei meinen Eltern gewesen.
Die 3-Tage-Woche jetzt verbringe ich hauptsächlich in einem Schulungsraum da J2EE-Guru Adam Bien in unserer Firma aufgeschlagen ist um uns mal zu zeigen wie das ganze moderne Hightechzeuch nu wirklich funktioniert.
Und Abends installier ich mir grade ne frische Festplatte zusammen die ich am Wochenende mit zur Junien nehmen will, schön schlank, nur BS und alle Spiele die man so brauch :)
Und dann kriecht man noch ein Stöckchen annen Kopp, aber na gut, iss ja grade Pause:

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

  • 2006er Ford Mustang GT
  • Dodge Viper (beliebiger Jahrgang)
  • 72er Chevrolet Corvette
  • 76er Chevrolet Camaro
  • Mehr Zeit

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

  • Einen 850er der im Moment diverse Defekte hat
  • Einen DVD-Player der meine DVD nich mehr her gibt
  • 12 Kilo zu viel
  • Ne Mücke im Zimmer
  • Hunger

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

  • Einen VW Polo
  • Einen VW Golf
  • Einen VW Lupo
  • Einen VW Bora
  • Langeweile

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:

  • Ghandi
  • Mutter Teresa
  • Lincoln
  • Mozart
  • Jim Knopf

Keine Kommentare: