Mittwoch, Oktober 18, 2006

Wo wir grad bei Werbung sind...

Ein irgendwie doch sehr gut zum letzten Posting passendes Plakat :)
(Wer es nicht lesen kann, ist für den Wonderbra)

Kommentare:

Emily hat gesagt…

Bei allem was wir bis jetzt bei dir über Retusche gelernt haben ist das vermutlich ein Kerl! :)

Zeth hat gesagt…

Mist, meine Zweitkarriere ist aufgedeckt...
;)

Man in Metropolis hat gesagt…

Ich LIEBE diese Werbung :-))))

Zeth hat gesagt…

Mich würde die Wirkung des Plakats in freier Wildbahn interessieren. So an ner Kreuzung positioniert, in der Größe einer Häuserwand.
An dieser Stelle würde sich dann vielleicht noch eine Crossmarketing-Aktion mit "Sicherheit durch Airbags" rentieren :D

Emily hat gesagt…

Ich kenn jemanden der ist neulich im Kino fast gegen ein Hindernis gelaufen, als sein Blick auf den Werbeaufsteller fiel, auf dem sich eine Frau mit sehr sehr tiefem Ausschnitt befand.
Auf dem Plakat stand: "Hier könnte ihre Werbung stehen!"
Gut, dass derjenige im letzten Moment von seiner netten Freundin auf das Hindernis hin gewiesen wurde ;o)

Zeth hat gesagt…

Ich finds ja albern wenn sich Männer nicht soweit unter Kontrolle haben dass sie nicht von zwei guten Argumenten aus der Bahn geworfen werden.

Tsst.

;)