Donnerstag, November 09, 2006

Seuchen, Pest und Blattern

Ich weiss nicht ob es der Schock der nachbarlichen Heimwerkertätigkeiten war, oder einfach nur die längliche Tour am Wochenende mit Abschlussabsturz in der einzigen annehmbaren Land-Disco hier in der Gegend ("Himmerich" ...): Mich hats die letzten Tage dahin gerafft.
Normalerweise geb ich auf eine kleine Erkältung nix, ein bischen Nase putzen hier, husten da, und von mir aus auch noch ein paar Grad mehr Temperatur als sonst. Egal. Für sowas lass ich keinen Arbeitstag sausen.
Am Dienstag aber haben mich meine Kollegen dann quasi genötigt kurz nach Mittag lieber wieder nach Hause zu fahren. Und zugegebenermassen, so richtig produktiv war ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr.
Die Nacht davor maximal 2 Stunden geschlafen (Luftmangel, Hitze, Kälte, Hitze...), da war dann wirklich die Luft raus. Den Mittwoch hab ich dann gleich komplett ausfallen lassen, neu hinzugekommen waren Schmerzen beim husten und Heiserkeit.
Aber was soll man sagen, heute wars quasi wieder vorbei :) Nochn bischen husten, aber gleich wieder auffe Maloche und eben auch zum Stammtisch. Und bis auf die üblichen Folgen von letzterem gehts mir auch gut :D
Ein Prost auf meine Genesungskräfte...

Keine Kommentare: