Dienstag, Dezember 12, 2006

Comic goes History

Hin und wieder krieg man mal einen Filmtrailer zu sehen der einem wohlige Schauer über den Rücken laufen läßt und das dringende Bedürfnis erweckt SOFORT eine Kinokarte kaufen zu gehen :

"Sin City" war ja schon ein Film der ob seines visuellen Stils (und der Story, und Jessica) im Sturm mein Herz erobert hat.
Für 2007 braut sich da am Horizont nun eine weitere Verfilmung eines Frank Miller Comics an, "300". Eigentlich untypisch für einen Comic handelt er von historischer Geschichte, nämlich der Schlacht der Spartaner gegen die Perser an den Thermopylen.
Wie bei "Sin City" ist fast der komplette Film vor "Green Screen" entstanden, also keine realen Aufnahmen an Aussenschauplätzen sondern komplett künstliche Hintergründe.
(hier gibts in übrigens in besserer Qualität als Quicktime)
HABEN WOLLEN! JETZT! AARG!

Keine Kommentare: