Freitag, Januar 12, 2007

Falscher Adressat...

Mal wieder ein Schnipsel von german-bash.org das einem zu denken gibt. Auf jeden Fall wird klar warum so wenige bisher mit WebCams chatten, das wär noch peinlicher geworden :D

"Heller": hey martin
"Heller": von wegen männer währen nicht multitasking fähig
"Heller": ich telefonier gerade mit sally (meiner freundin), guck mir nebenbei einen porno an, hol mir einen runter und schreib dir das hier
"Heller": ...komisch jetzt hat sie aufgelegt... naja auch wurscht
"Sally": deine multitasking fähigkeiten sind noch ausbaufähig, falsches icq fenster

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Da kann man eigentlich nix zu sagen...:o)

Zeth hat gesagt…

Das man (als Mann) da nix zu sagen kann, ok. Aber "Mann" kann die Situation vielleicht eher nachvollziehen :D
Also, irgendwelche Männer hier? ;)