Dienstag, Januar 02, 2007

Frohes Neues!

So Mädels, hoffe ihr seid alle fluffig ins neue Jahr gerutscht. Meinereiner hat das Event mit der bewährten Kombination Bier+Brötchen+Brausekorn im Freundeskreis begangen, dazu noch das eine oder andere Käsehäppchen und Minifrikadellchen. Alles verabreicht in meiner Butze.
Danke an dieser Stelle an meinen Hasen ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre :*
Gegen Mitternacht hat sich unser siebenköpfiger Kreis dann vorm Aachener Eurogress positioniert und dort dann die notwendigen Rituale vollzogen ("Stößchen", "Gib ma Feuer", "Hach iss das schöööön").
Leider stank das mitgebrachte Sprengmaterial gegen die Pyro-Show vom Casino ziemlich ab:Naja, danach gings dann ein bischen kreuz und quer durch Aachen bis wir schließlich im Köpi-Treff landeten und dort dem restlichen Bewußtsein ordentlich eins über die Rübe zogen bis es sich in der Ecke verkroch und erst spät am Neujahrstag wieder zum Vorschein kam.
Alles in allem also ein voller Erfolg :D

Keine Kommentare: