Mittwoch, Februar 21, 2007

Nu isset vorbeeeeii, dat iss priihiiimaaa

So, hoffe allerseits sind die Tage des Wahnsinns unbeschadet überstanden worden :D
Bis auf die traditionelle Altweiber-Zech-Tour durch Aachen habe ich die ganze Geschichte so weit es möglich war ignoriert, bis auf einen kurzen Einblick in die verwirrende Welt des Maastricher Karnevals konnte ich eigentlich allen Luftschlangen erfolgreich ausweichen.
Und auch wenn Aschermittwoch ist, ein bischen was zu lachen soll man ja trotzdem haben. Darum hier zwei Schnipsel aus dem reichhaltigen youtube-Fundus zum Thema "Parken - Unbekanntes Land":

Kommentare:

Emily hat gesagt…

UNGLAUBLICH :)

Zeth hat gesagt…

Grade beim ersten Video fragt man sich wirklich was in manchen Leuten so in der Birne abgeht wenn sie im Auto sitzen, irgendwas mit Realitätsverlust auf jeden Fall.
Im zweiten Fall scheint es sich nur um spektakuläre Unfähigkeit zu handeln :D