Freitag, Juni 08, 2007

SoKo

Nein, nich die. Nich die Serie "SOKO achtzehnzwanzischzwölfunddreissisch" die wir damals vor 100 Jahren immer im Vorabendprogramm geguckt haben.
Nein, SoKo, die französische Antwort auf Lilly Allen.
Bei den Gossipgirlz hab ich ihren Song "I'll kill her" zum ersten mal gehört und, naja, nett, aber irgendwie auch seltsam. Na und wie das so mit seltsamen Liedern ist, irgendwo liest man noch mal davon, hört noch mal rein, und dann summt man schon ein bischen mit. Und nach dem nächsten mal kann man nix anderes mehr hören.
Süßer französischer Akzent (erwähnte ich eigentlich schon das ich englisch mit Akzent liebe? Egal welcher, Hauptsache Akzent) und krasser Text.
Und bin ich eigentlich der einzige der findet die Sängerin sieht ein bischen aus wie Rory von den Gilmore Girls?
Wie auch immer, hier zum hören:

Und hier das (Live-)Video ausm Umkleideraum:

Keine Kommentare: