Mittwoch, Juli 11, 2007

Astra, nicht nur ein Satellit

Ich wurde zwar schon auf die inflationäre Nutzung des sexy Labels für Postings in dieser Woche hingewiesen, eins muss aber noch.
Astra ist eine Biermarke die es hierzulande (also tief im Westen der Republik) eigentlich nicht wirklich gibt. Hab zwar schon mal davon gehört, aber in freier Wildbahn noch nicht zu fassen gekriegt. Ähnlich Hansa spielt sie mit einem Image das fernab jeder Edel-Pils Marke oder Alkopop-Panscherei angesiedelt ist. Auf Flickr findet ihr hier eine umfangreiche Sammlung von Astra-Werbeplakaten, geniale Sachen dabei :D
Hier ein Beispiel, dabei auch die Rechtfertigung für das sexy-Label...

Wollte eigentlich noch was zum Dekollete der Dame schreiben, aber eigentlich ist das ja gar keins. Ist Dekollete nicht immer die obere Seite der Augen? Wie nennt man es denn wenn man nur die untere sieht? Hmmm, Fragen die die Welt bewegen...

Kommentare:

Emily hat gesagt…

Nicht neues.
Frau mit Brüsten... Oh Wunder... BlaBla...

Zeth hat gesagt…

Naja, in der Astra-Sammlung sind genügend un-brüstige Plakate. Aber wenn die Woche schon ein Motto zu scheinen hat dann muß ich dieser Anforderung natürlich genügen ;)

Emily hat gesagt…

Lieber Zeth. Nur Kinder bennen Brüste nicht bei ihrem tatsächlichen Namen. Nämlich "Brüste".
Das mit den "Augen" hört sich doch total albern an und ist vorpubertär :D

Zeth hat gesagt…

Ich nehme das jetzt als Kompliment zu meinem jugendlichen, ja fast kindlichen Gemüt :)
Ausserdem will ich mit so bösen Worten doch nicht bei Guugel im Index zu finden sein... ;)

Anonym hat gesagt…

Google Index? Jugendliches Gemüt?
Lukas Pudolski hat für sowas ein gutes
Wort parat.. "V-V-Vollidiot, ey!"

Zeth hat gesagt…

Lustig, ein 1 Jahr altes Posting und jetzt noch ein Kommentar :D
Aber ich kann dich beruhigen, wenn du einfach mal das Geschriebene liest wirst du vielleicht nachvollziehen können worum es in dem Posting geht...
Und nächstes mal wenn du bei der Bildsuche nach nem neuem Opel Astra auf ein Busenbildchen klickst (!) und dann traurig bist keine PS-Zahlen zu finden, dann trags wie ein Mann und heul ned ;)