Donnerstag, Juli 12, 2007

Organisatorisches

Okok, die Einschläge kommen näher, ich muss weg vom sexy-Label.
Also schnell was technisches oder so.
*grübel*
Achja, stimmt.
Die Blogroll schreit nach Aktualisierung!
Mal sehen, das Photoshop-Blog hatte schon ewig nix interessantes mehr (Aktuelles Posting: Suche nach Praktikantin...), raus. Ebenso die Baseballseite, war lustig während der WM, danach wurds aber öde. Ausserdem war der Name viel zu lang!
Aber was neu dazu? Hmmm, die Liste der Kandidaten ist lang, einfach mal anfangen.

Das Neubaublog lohnt sich schon wegen des freundlichen Schäubles der um die Ecke linst, ausserdem nette Schreibe, vor allem bei längeren Postings.

Dann wird es langsam Zeit das ich mich der restlichen Welt anschliesse und Stefan Niggemeier verlinke, wenns irgendwo Skandale in der Welt des (Online-)Journalismus gibt dann ist der Macher des Bildblogs erste Anlaufstelle. Der hängt immer drin :D
Achwas, wo ich grad dabei bin nehm ich das Bildblog doch gleich mit, gehört ja quasi zusammen und auf der Blöd rumhacken iss immer gut...

Für die Freizeitgestaltung dann noch die 5 Filmfreunde, aktuelles aus der Kinolandschaft, Trailer und Rezensionen von DVDs, Movieherz, was willste mehr.

Ganz ohne Sport geht ja nu auch nicht, also nehmen wir noch das Formel 1 Blog dazu, auch wenn die Seite lahm lädt immer wieder News aus der Motorsportwelt. Übrigens nicht nur Formel 1 sondern auch Nascar, DTM, GT2 usw usw...

Last but not least noch With Leather für die krude Mischung aus Videoschnipseln aus der Welt des Sports (im weitesten Sinne), Klatsch und Tratsch aus NFL, NBA und was es da drüben sonst noch für Kürzel gibt sowie der zusammenhanglosesten Verwendung von sexy Bildern in der ganzen Blogospäre.
Huch.
Mist.

PS: Kennt eigentlich einer ein gutes Blog zur Tour de France?

Kommentare:

pulsiv hat gesagt…

hach... danke für den honig. ;)
und wo gibsn sowas... jemand der die längeren postings zu schätzen weiß... huch... :P

Zeth hat gesagt…

Purer Neid :)
Klassischerweise hab ich im Laufe des Tages diverse Ideen über die ich mich eigentlich mal lang und breit im Blog auslassen möchte, abends reichts dann aber doch nur für ein youtube-Video und ne Runde zocken ;D
Da müssen dann halt andere die langen Postings machen und ich les die nur...