Donnerstag, August 09, 2007

Ein LIED! Zwo! Drei! Vier!

Die Zeiten des schöhöhönen Westerwaldes liegen schon einige Zeit hinter mir, seit dem wird eigentlich nur noch zum Gesang angestimmt wenn Singstar inner PS liegt.

Anscheinend ist das musikalische Niveau bei den Streitkräften der Welt aber auch nicht mehr das was es früher mal war, denn inzwischen geht der Trend zum Vollplayback. Und wenn man sowieso schon nicht selber singen muss hat man mehr kreatives Restpotential um stattdessen ein Musikvideo aus der Darbietung zu schneiden :D

Darum hier also eine kleine Werkschau unter dem Titel "Dienstschluss, Spot an!"
Den Anfang mach die heldenhafte deutsche Bundeswehr die unsere Demokratie am Hindukush verteidigt. Zu diesem Zwecke schreckt sie vor keiner Waffe zurück, wenn es sein muß werden die Taliban wohl auch mit dem Lasso eingefangen. Ein bischen bieder, aber Spass hammse wohl:

Die Briten nutzen die Weitläufigkeit ihrer Basis im Irak aus im den lange Weg nach Armadillo zu visualisieren. Jetzt weiss ich wenigstesn mal woher das klassische "Schalala lala lala la *bumm bumm* Schalala lala lala la *bumm bumm*" kommt:

Die größte Militärmacht der Welt läßt sich natürlich auch nicht lumpen. Und locationtechnisch bietet so ein Flugzeugträger natürlich ein wesentlich exotischeres Ambiente für eine keine Performance als ein Haufen Zelte in der Wüste. Hier also live von der USS Abraham Lincoln das "VAW-114 Sunkings Squadron" mit "Pump it" von den Black Eyes Peas (mitsamt lustigem Einstiegsgag):

Dann wär da noch "Hey ya" von Outkast, performt vom "VAW-116 Hawkeye Squadron" (tolle Gruppenchoreo und man sollte aufpassen wenn in einem Lied "icecool" vorkommt ;) ):

Und zum Abschluss noch das mir unbekannte "Move Along" von den All American Rejects, dargebracht durch die "VAW-113 Black Eagles" (professioneller Schnitt, alle Achtung):

Ich glaub ich wär auch noch mal gern beim Bund.
Oder lieber bei den Amis, denn die Frauen haben das die ganze Sache doch wesentlich professioneler wirken lassen ;)
Glaub ich.
Oder doch lieber nich...
(via Blog-Abfertigung)

Keine Kommentare: