Mittwoch, August 29, 2007

Vorsicht, Verblödungsgefahr!

Untersuchungen belegen das alle Anwesenden die die folgende Aussage zu hören bekamen mindestens 20 IQ-Punkte verloren haben die ihnen niemand wieder herbringen wird.
Haltet euch lieber ein Ohr zu, vielleicht rettet ihr dann ein paar von den kleinen grauen Scheisserchen.

Caitlin Upton bekleidet den ehrenvollen Rang der "Miss Teen South Carolina". Dergestalt schon sicher auf der Schnellstrasse zu Ruhm und Reichtum versucht sie die Krone der "Miss Teen USA" an sich zu reissen. Wenn da nicht gleich nach der Bikinilauf, dem Luft-Anhalten und dem Sackhüpfen noch die fröhliche Frage-Antwort-Runde wäre.

Und so wird sie denn gefragt was ihre Meinung zu dem erschütternden Fakt ist das jeder fünfte US-Amerikaner nicht in der Lage ist die USA auf einer Weltkarte zu finden.
An der Stelle schaltet die eine ihrer Hirnhälften auf Leerlauf, die andere hat schon beim Luft-Anhalten die Biege gemacht. Mutig spring die Milz in die Bresche und übernimmt die Kontrolle des Sprachzentrums, das Ergebnis folgt:

Keine Kommentare: