Donnerstag, September 06, 2007

Spinnt der Mann?

Meine persönliche Theorie ist ja das Petrus im Sommerurlaub auf einer karibischen Insel ist und sich von leicht bekleideten Engelchen Cocktails reichen läßt.
Und der Ersatzheilige dritten Grades den er aushilfsweise an die Wettersteuerung kommandierte hat keinen blassen Schimmer davon wofür die ganzen Knöppsche und Schaltersche da sind.
Nur so kann ich mir erklären daß mein kleiner gelber Teufel mir gestern noch mit einem lustischen Schneeflöckchen mitteilte "Glatteis ist nicht völlig auszuschliessen" während ich heute ablesen durfte das der Nieselregen angenehme 15 Grad hatte.
Hoffentlich kommt der Chef bald zurück...

1 Kommentar:

Andreas (wat24) hat gesagt…

Coole Theorie, könnte was dran sein!

Anders kann man sich das Wetter echt nicht erklären ;-)