Montag, Oktober 22, 2007

Dat war wohl nix

Tscha, zurück aus Hagen und leider konnten wir an unsere sagenumwobenen Erfolge vom letzten Jahr nicht anknüpfen.
Zwar sind wir mit einem Sieg ins Turnier gestartet (wobei wir sogar eine Runde doppelt gewonnen haben weil zwischendurch das Netzwerk futsch war), danach gabs aber zwei mal Klatsche und schon warn wir raus aus dem Turnier :(
Allgemein war das Wochenende nicht grade von zockerischer Glückseligkeit erfüllt, das Netzwerk in der Halle war bis Samstag Nachmittag immer mal wieder down aber der Knüller war das die Game-Server für BF2 nicht auf dem aktuellen Stand waren.
Und der letzte Patch ist von Anfang des Jahres...
Updaten hat dann ewig gedauert weil wohl eine komplette Neuinstallation gemacht wurde, alles sehr ärgerlich.
Das Rahmenprogramm hat dahingegen wieder mal spitzenmäßig funktioniert, Bier, Pizza, Carrerabahn, Kicker, Dart, Automaten und neu dazugekommen "Guitar-Hero" aufm Beamer. Während der Netzwerkpausen war man also abgelenkt :D
Das Bobbycar-Rennen mit motorisierten Bobby-Cars haben wir wegen des Turniers leider verpasst, das normale "Indoor-Bobby-Car-Rennen mit Bierkastenanhänger" war aber Klasse :)

Keine Kommentare: