Donnerstag, Oktober 18, 2007

In the ghetto

Aachen.
Sozialer Brennpunkt der westlichen Welt.
Hier sind sie alle, die Stecher und Brecher, die Schläger und Träger, die Täter und Bräter, die Opfer und, äh, naja, und so weiter.
Und auch die Rapper sind endlich angekommen, hier, in Downtown Aix-la-Chapelle.
"Aachen, Alter", yo, isch sachet disch:

(via RA-Blog)

Kommentare:

Emily hat gesagt…

Oh mein Gott...

Allerliebst die Kleinen, aber diese Stimme ist echt grausig...

Zeth hat gesagt…

Ich find den Kamphund am Schluss so süß. Hechelnd, schwanzwedelnd, schnüffelnd. Wirkt auf mich so als würde eher Quietscheentchen jagen statt böse Feinde blutig beissen :D
Und der Typ mit dem Knüppel iss natuerlich auch nicht zu verachten...

Miri hat gesagt…

Mir war gar nicht klar, in welch gefährlicher Stadt ich wohne, ich sollte mich wohl mehr vorsehen! :)
Die City Passage erschien mir aber eh schon immer äusserst verdächtig! :)