Donnerstag, Dezember 13, 2007

K.I.T.T. is back!


Yeah!
Der "Knight Industries Two Thousand" wird neu aufgelegt, und man hat eine geniale Wahl getroffen was das zugrundeliegende Auto angeht. Einen aktuellen Ford Mustang :D
Hab zwar keine Ahnung wer den Fahrer geben wird (schätze mal David "Looking for Freedom" Hasselhof ist inzwischen zu alt), aber wen interessiert das schon?
Auf dieser Seite gibts noch ein Video von der Vorstellung, zuerst kommt der "Alltags-K.I.T.T." und dann einiges Gelaber. Warten auf den Schluß (oder vorspulen) lohnt sich aber, denn es folgt noch der Auftritt von "Hero-K.I.T.T." :D
So wie es aussieht wurde der "Super Pursuit Mode" *seufz* aufgebohrt so daß sich das Erscheinungsbild des Wagens mächtig ändert wenn er auf volle Pulle schaltet. Nich mehr nur ein bischen tiefer legen und ein Spoilerchen ausklappen.
Ich freu mich schon :D

PS: Das charakteristische rote "wuiwui"-Leuchten soll wohl in dem Schlitz der Hutze auf der Motorhaube untergebracht werden. Passt auf Cylonen, hier kommt Konkurrenz :D

Keine Kommentare: