Freitag, Januar 11, 2008

Auf zum letzten Abendm... äh, zur letzten Season

Bin ja leidenschaftlicher Gucker der neuen Auflage von "Battlestar Galactica", einer genialen TV-Serie rund um die letzten Überbliebenen der Menscheit die mit einer Flotte Raumschiffen auf der Suche nach der guten alten Erde sind nachdem die bösen Cylonen (von ihnen geschaffene Roboter die rebelliert haben) sie fast komplett ausgelöscht haben.
Vor der letzten Season haben die Macher nun eine Bild veröffentlicht das laut ihrer Aussage eine Reihe von versteckten Hinweisen auf den Verlauf der Serie gibt. Das ganze arrangiert die meisten Hauptrollen (unter denen sich auch Cylonen in Menschenform befinden) im Motiv von Leonardo da Vincis letztem Abendmahl, quasi der Mutter aller Bilder mit verstecken Bedeutungen :D
Tolle Idee :)

Keine Kommentare: