Mittwoch, Januar 30, 2008

I did it!

Nach Jahren und Jahrzehnten der Kontemplation hab ich es gestern endlich getan: Ich hab mir einen neuen Rechner bestellt :D
Natürlich nicht von der Stange, sondern liebevoll alles einzeln erwogen, betrachtet und für gut befunden. Hunderte Tests gelesen, 1000 Erfahrungsberichte durchstöbert und in abertausenden schlaflosen Nächten über die optimale Konfiguration gegrübelt.
Irgendwo in dieser Welt schrauben jetzt grade (oder vielleicht auch nicht wirklich jetzt grade, aber in diesen Tagen hoffe ich doch mal) fleissige HIQ-Angestellte die ganzen Einzelteile zusammen.
Und irgendwann kommt dann der Anruf :)
Und dann werde ich mir den Stapel Spiele-CDs vorknöpfen der sich hier auf meinem Schreibtisch gebildet hat. Alles Spiele bei denen ich mir gesagt habe "Ach, warte noch auf den neuen Rechner, dann brauchste wenigstens nicht die Grafik runterdrehen..."
Lange Zockernächte stehen also bevor :D
Passend zum Thema blogge ich jetzt (nachdem sie schon ein alter Hut sind) noch schnell ein paar PC vs. Mac Werbeclips. Wenns nach denen gänge müßte ich zwar nen Mac kaufen, aber hey, da geht einem ja der lustige Spaß beim zusammenstellen der Einzelkomponenten verloren :D
Hier also erst mal PC vs. Mac zum Thema Viren:

(Ironischerweise niese ich die letzte halbe Stunde hier rum. Und ausserdem find ichs wieder komisch Amerikaner das Wort "Gesundheit" benutzen zu hören :) )

Dann wäre da noch ein Spot der sich mit der lustigen neuen Benutzer-Kontrolle bei Vista beschäftigt:


Und zum Schluß noch ein Spot der das Konzept aufgreift, es aber auf den Vergleich PS3 vs. Wii anwendet :D


So, und damit verabschiede ich mich in den Karneval, wir sehen uns auf der anderen Seite des Sauerstoffzeltes...

Kommentare:

wat24 hat gesagt…

Geniale Trailer! Immer wieder gut :-)

Ach ja und ich liebe meinen MAC, gerade weil ich mich nicht bei den Komponenten entscheiden muss. ;-)

Zeth hat gesagt…

Stimmt schon, hat auch was für sich. Wenn die gegebene Konfiguration den Bedürfnissen entspricht gibts nichts einfacheres. Aber der Basteltrieb... ;)