Dienstag, Februar 26, 2008

I'm fu***ing Matt Damon

Szenen einer Ehe, via popkulturjunkie :D
Jimmy Kimmel moderiert in Amiland eine Late Night Talk Show und ist liiert mit Comedy-Girl Sarah Silverman. Einer der Running-Gags seiner Show ist es am Schluß immer zu sagen "Our apologies to Matt Damon, we ran out of time", so als ob man dessen Auftritt halt für wichtigeres hätte streichen müssen.

Irgendwann war dann mal Sarah als Gast in der Show, und sie hatte ihrem Freund eine kleine Überraschung mitgebracht in Form eines Videogeständnisses:

:)
(An dieser Stelle widmen wir eine Gedächtnissekunde einem Spitzenfilm, dem Film, der als erstes Matt Damon in Zusammenhang mit einem "dreckigen" Song gebracht hat, "Eurotrip". Siehe unten...)

Wie auch immer. Jimmy nahms zuerst mit Humor, und dann Rache. Dafür hat er allerdings ein Staraufgebot aufgefahren das beeindruckt: Brad Pitt, Robin Williams, Harrison Ford, Cameron Diaz, Huey Lewis, Macy Gray und zahllose mehr deren Namen mir grad nicht einfallen. Ach ja, und Ben Affleck natürlich...

:) :)

Und wer an dieser Stelle jetzt genug *beep* hatte, dem lege ich dann noch folgende lyrisch etwas härtere "Coverversion" dieses Themas ans Herz. Erstellt von den Machern des neuen Kevin Smith Films "Zack And Miri Make A Porno" gibts es "I’m F***ing Seth Rogen". Zu sehen gibts den Clip hier im Affenheimtheater.
UPDATE: In schlechterer Qualität Inzwischen auf auf youtube:

:) :) :)

Ach ja, und wie versprochen, hier noch Matt Damon in "Eurotrip":

Keine Kommentare: