Dienstag, März 11, 2008

Zombie Strippers

Aus der losen Reihe "Movies to look out for" hier der Hinweis auf ein weiteres cineastisches Meisterwerk das auf dem Weg in unsere Kinos (oder wohl eher Wohnzimmer) ist. Eigentlich erklärt der Name "Zombie Strippers" die Handlung schon gut, Details verrät der Trailer ("Virus...bla...Mutation...bla...Sondereinheit...bla...STRIPCLUB":

"Coyote Ugly meets Resident Evil" würd ich mal sagen.
Die große Runde in Klein-Bloggersdorf macht der Trailer zum einen aufgrund Hauptdarsteller Rob "Freddy Krüger" Eglund, vor allem aber wegen "Lead Actress" Jenna Jameson.
Die ist sowas wie die Gina Wild von Amerika, sprich, jeder kennt sie, keiner hat je ihre Filme gesehen, und sowieso, inzwischen ist die total Mainstream und spielt in Eminem Videos mit und macht Modenschauen und so...

Keine Kommentare: