Donnerstag, April 17, 2008

Fiona Erdmann auf Alines Spuren im Playboy

Wenn da mal nicht einer Germanys next Topmodel geguckt hat.
Wir erinnern uns, vor ein paar Wochen kam die erschütternde Neuigkeit ans Licht das eines von Heidis Küken schon mal für das Magazin "Penthouse" in nicht ganz Supermodel tauglichen Posen abgelichtet wurde.
Aline lieferte damals ein tränenreiches Geständnis ab und gelobte Besserung
Nun, wie man bzw. Frau es besser macht hat jetzt Heidi Klums Ex-Küken Fiona Erdmann gezeigt. Die sah die ganze Publicity die Aline abstaubte und sagte sich "Das kann ich auch, sogar besser".
Schwups, und so ist sie nun statt bei der schmuddeligen Kopie beim Marktführer auf der Titelseite der aktuellen Ausgabe.
Die Bilder gibts natürlich gleich auch im Internet, z.B. hier.
Das dürfte als finanzielles Trostpflaster für die damals nur 4. Fiona gut ankommen :D

Keine Kommentare: