Dienstag, April 01, 2008

Nuts hats!

Das war damals der Slogan vom gelben nussigen Schokoriegel. Hab ich schon ewig nicht mehr gehört, keine Ahnung ob das noch aktuell ist.

Ähnlich auf den Punkt wirbt Nuts auf jeden Fall in Russland. Treffend werden die Vorteile von Nuts dargestellt, und Hauptsache in Farbe, und bunt :)
Wenn das mal nicht überzeugend ist... (keine Ahnung was geredet wird, die Bilder sprechen aber eine deutliche Sprache ;) )

Hiermit melde ich mich übrigens aus dem Osterurlaub zurück :D

[UPDATE]
Hier übrigens noch eine Übersetzung (nich das es was besser macht):

This guy just showed some brains.
So…. who is this?

This? This is my new girlfriend.

No, this is not your new girlfriend.

...now this is your new girlfriend.
Someone who used his brains, deserves more!

Get more, use your brain!

Keine Kommentare: