Montag, Juni 16, 2008

Wie "Fast & Furious", nur mit Kanonen :D

Man nehme ein bischen F&F, eine Prise "Lock up", eine Handvoll "Transporter" und als Hintergrundmusik "Welcome to the Jungle" von Guns'n Roses, schwupps, fertig ist der Trailer der Lauen macht :)
"Death Race" handelt vom kleine Privatvergnügen wettbegeisterter Knastleiter die ihre Häftlinge gegeneinander Rennen fahren lassen. In "leicht modifizierten" Autos gegen die James Bonds Vehikel wie Barbies Traumkutsche aussehen. Von Rauch über Napalm bis zu 30mm Gatlings ist alles an Bord.
Mit dabei: Jason Statham, der schon in "Transporter" und "Crank" gezeigt hat das rücksichtsloses fahren und Dresche verteilen genau sein Ding ist. Welche Rolle jetzt genau die scharfen Bräute im Trailer haben iss mir noch nich ganz klar, aber hey, who cares...

(via 5Freunde)

Keine Kommentare: