Donnerstag, August 28, 2008

In a Land...

Ich raffs nich. Eigentlich hätte ich schwören können ich hätten folgende Filmchen schon mal gebloggt, ist nicht grade aktuell. Aber ich finds einfach nich.

Seis drum, hier also ein Trailer zu "Comedian", einem Film von Jerry Seinfeld aus dem Jahr 2002.
Jeder der sich schon mal (oder regelmässig) Trailer amerikanischer Kinofilme anguckt wird Beau Weaver, den "Hauptdarsteller" des Trailers kennen.
Wer?
Häh?
Kennt ihr nich? Dochdoch, kennt ihr. Bzw. seine Stimme. Er ist quasi der Godfather of Trailer-Voice, sein sonorer Bariton hat schon patetische Sprüche zu allem und jedem von sich gegeben.
Na und der Trailer ist eigentlich nur er bei der Arbeit, nämlich bei dem Versuch einen Trailer zu "Comedian" zu vertonen. Leider passen seine gewohnten Sprüche nicht :)
Ich werf mich immer noch weg, spätestens beim letzten "I like it in here" :D

(wieder ausgegraben von PeterNoster)

Keine Kommentare: