Donnerstag, November 13, 2008

Drunk History

Manche Leute haben einfach kranke Ideen.
Und oft hat man das Gefühl die krankesten Ideen haben diese Leute wenn sie einen im Tee haben.
So und nicht anders stelle ich mir den Moment vor in dem Derek Waters die Idee hatte die Serie "Drunk History" auf die Beine zu stellen.
Das überzeugende Konzept: Historiker werden gemütlich zu Hause auf die Couch gesetzt, hauen sich dann in kurzer Zeit mächtig einen hinter die Binde und versuchen dann bestmöglichst über eine Episode der amerikanischen Geschichte zu referieren. Das ganze wird dann noch in Einspielern von Schauspielern visualisiert.
Kleine Probleme wie lallen, öftere Toilettenpausen oder gegen Ende halbschlafende Redner sind dabei vorprogrammiert. Jen Kirkman bekam nach 1 1/2 Flaschen Wein auch noch nen mächtigen Schluckauf, aber sie hat durchgehalten :D

Die ganze Serie gibt hier :D
(via sablog)

Keine Kommentare: