Montag, November 10, 2008

Ja iss denn scho' Weihnachten? Äh, 1. April?

Ich bin mir nicht sicher bei welchem Teil der folgenden Ereignisse der Aprilscherz anfängt. Laut Niggemeier nirgendwo:

Funfact 1: Deutschlands Vorzeige-Gangsta und Hip-Hop-Kornifere Bushido bringt zusammen mit Karel Gott (ja! DER Biene-Maja-Karel-Gott) eine deutsche (!) Coverversion von Alphavilles Klassiker "Forever Young" auf den Markt (siehe unten)

Funfact 2: MTV spielt den Song 2 Tage lang in Heavy-Rotation, stellt dann aber fest das Karel Gott nicht zum Senderprofil (Klingeltonwerbung und Kuppelshows) passt und nimmt das Video aus dem Programm.

Funfact 3: Bushido iss angepisst und gibt dem MTV-Chef eins auffe Fresse. Naja, nicht körperlich. Aber rechtlich. Er verbietet nämlich die weitere Ausstrahlung eines jeden Bushido-Videos. Soll MTV doch Eko Fresh aus der Tonne holen um Bitches zu beleidigen, nich mehr mit ihm!

Funfact 4: Ich sitz hier und weiß nicht welcher Funfact unglaubwürdiger klingt.

Zumindest für FF1 gibts Beweismaterial:

FF2 und 3 ergeben sich aus einem Posting von Bushido in seinem Forum (bisschen runterscrollen, Posting 107).

Sollte das alles wirklich so gelaufen und keine PR-Masche sein, dann muß ich dem Bushi einfach mal Respekt zollen.
Coole Aktion Alter...

Keine Kommentare: