Donnerstag, November 06, 2008

Sturz einer jungen Künstlerin

Jeder kennt doch www.betrunkene-dekorieren.de, oder?
Da gehts ja bekanntlich darum geliebten Freunden und Bekannten einen erinnerungswürdigen Internetauftritt zu verschaffen in dem man sie nach vorheriger Narkotisierung per handelsüblichem Alkohol gar lustig herrichtet.
Der Trick dabei ist den Betrunkenen zu knipsen, der Künstler sollte aber besser anonym bleiben.
Das die Missachtung dieses kleinen Hinweises einen den Job kosten kann mußte jetzt eine junge aufstrebende Kunstschaffende in den US of A feststellen. Eigentlich dem Metier des Ausdruckstanzes verschrieben schweifte sie auf einer Party in die künstlerischen Gefilden der Filzstiftkunst ab als eine Freundin ein kleines Nickerchen machte.
Und so entstand folgendes Bild von Cheerleaderin Caitlin Davis mit ihrem Opfer:

Man beachte den feinen Pinselstrich und die literarische Qualität des Werkes in dem offensichtlicht das Patriarchat, dessen freizügige Folge das Phänomen Cheerleading ist, an seiner ureigensten Wurzel benannt und angeprangert wird.
Nun ja, kurz nachdem Caitlin das Bild auf ihrer (!) Facebook Seite veröffentlicht hat bekam sie Post von dem Verein für den sie Sonntags die Beine schwingt, den New England Patriots.
Rauswurf.
Und dabei hätten die Herren wohl über die zahlreichen Penisse noch hinwegsehen könne, aber das Hakenkreuz unter dem Kinn war wohl zu viel.
Eine Arbeitslose mehr um die sich Obama kümmern muß...

Keine Kommentare: