Dienstag, November 04, 2008

Supernatural rocks

Grade die Supernatural-Folge von letzte Woche geguckt und im Abspann ging die Luzie ab :)
In der Folge wird Dean (der coole, toughe der beiden Brüder, gespielt von Jensen Ackles) "Ghost-Sick" was dazu führt das er sich vor allem und jedem fürchtet. In einer Szene in der Folge versteckt er sich im Auto liegend und hört ne Runde "Eye of the tiger" um sich Mut zu machen.
Als die Folge dann rum ist (und Dean natürlich wieder die coole Sau die wir lieben) kommt noch ein kleiner Spezial-Abspann. "Supernatural presents Jensen Ackles":

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren das die da alle gut Spass am Set hatten :D

Supernatural ist ja schon notorisch bekannt dafür klassische Rock-Songs in seine Folgen einzubauen und das erinnert mich daran dass ich eigentlich schon immer den Trailer für Season 2 verbloggen wollte. Nie hat mir "Hells Bells" so gut gefallen :D

Und am Schluss noch ein kleiner Applaus für Pro7 *klatschklatschklatsch* Die senden diese geniale Serie immerhin schon bis in die zweite Staffel rein. Und das bei den Absetzkönigen der deutschen Serien-Landschaft. Klar, mit allen Nachteilen der Synchronisation, aber immerhin. Ein bischen gute TV-Serien-Unterhaltung tut ganz gut neben dem ganzen sonstigen Mist den Pro7 so versendet...

Keine Kommentare: