Donnerstag, Januar 22, 2009

Das ist jetzt mal schwach...

Grade schreibe ich noch über tolle Trailer die Vorfreude auf tolle Filme aufkommen lassen, da werd ich brutalst von der Realität eingeholt.
Es gibt jetzt nämlich einen neuen, längeren Trailer zu "High Kick Girl":

Leider ist das was man da zu sehen bekommt eine ziemliche Enttäuschung. Hölzerne Kampfszenen, langweilige Choreographien, noch nicht mal in Zeitlupe wirkt das interessant.

Und jetzt das krasse Gegenteil.

Auch in "Chocolate" gehts um eine kampfstarke Vertreterin des "schwachen Geschlechtes", und um die vermutete Schäche noch deutlicher zu machen ist die Hauptrolle auch noch autistisch angelegt.
Was sie aber nicht daran hindert mächtig zuzulangen (ab 1:10):

SO macht man das!
Alle Achtung vor der Hauptdarstellerin, vor allem wenn ich in den kleinen reingeschnittenen Schnipseln sehe das die Aussage "No Stuntmen" ernst gemeint ist. Hat anscheinend ordentlich was einstecken müssen.
Und ne schöne Tagline haben sie auch :
"A special-needs girl… with a need… to kick some ass!"
;)

Keine Kommentare: