Mittwoch, März 25, 2009

Frühjahrsputz, Teil 3

So, vorm Wochenende mal was längeres :D

Der Wahlkampf von Obama brachte uns das erfreuliche Wiedersehen mit den "Wassuup!"-Jungs von Budweiser, ich bloggte bereits...
Was ich aber immer noch nachschieben wollte war eine kleine Sammlung weitere "Wassup!"-Clips, sozusagen um das Gesamtwerk zu verewigen.
Also da wären:
Die Pizza-Guy-Version:

Die Wasabi-Version:

Die Allein-Zu-Haus-Mit-Der-Freundin-Version:

Die Girlfriend-Invasion-Version:

Die "What-are-you-doing"/Yuppie-Version:

Und schliesslich noch die Grandma-Version:

Nicht direkt von Budweiser kommen noch...
Die "Shalooooom"-Version:

Die Computerspiel-Charakter-Version:

Und die entsprechende Szene aus dem Film "Scary Movie":


Abgesehen davon gibts bei youtube dann noch 300 andere Spoofs bei denen aber einfach nur die Tonspur zu Szenen aus z.B. Star Wars oder den Teletubbies geschnitten wurde :)

Keine Kommentare: