Mittwoch, März 25, 2009

Frühjahrsputz

So, auch wenns draußen eher nach Winter aussieht, es wird Zeit für ein paar Aufräumarbeiten im Rahmen des Frühjahrsputzes.
Vor allem hab ich hier im Browser ein Bookmarkverzeichnis in dem sich allerhand tummelt was ich "irgendwann" mal verbloggen wollte, aber irgendwie dann doch nich dazu gekommen bin.
Das wird jetzt alles ohne Rüchsicht auf Alter und Inhalt rausgejagt :D
Zum Start gibts einen Werbespot für Singstar der einem klar macht das man Spiele besser der Zielgruppe angepasst kauft :D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soso, Frühjahrsputz im Bookmarkverzeichnis... Und ich wollte bei der Überschrift schon in Jubel ausbrechen, nat. in Erwartung einer blitzblank geputzten Butze - tsst, hätte ich mir auch denken können... :)
Sista

Zeth hat gesagt…

Alles zu seiner Zeit, und ein ordentlich aufgeräumter Browser ist ja auch schon mal was wert :D