Dienstag, April 07, 2009

Frühjahrsputz, Teil 6

Da war noch dieses Video mit dem T-Shirt-Trick. Es geht darum mit einem Handgriff ein T-Shirt korrekt zu falten, sieht aus wie Zauberei.
Leider finde ich das (etwas nüchterner gehaltene) Original nicht mehr, aber zum Glück gibts eine frische Variante davon.
Und nicht ablenken lassen liebe Männer, es geht um den Trick, nich die Frau :D

6 Kommentare:

Saša hat gesagt…

Ich hab den Trick nicht verstanden. Was ist jetzt mit den Brüsten? ;-)

Unknown hat gesagt…

Die werden mit jedem mal T-Shirt falten größer... ;)

Luthien hat gesagt…

Ich glaub auf sowas bin ich nicht geprägt. Ich seh das nicht...

Dafür kann ich die alten beisteuern:
Die bekannte kurzform: http://www.youtube.com/watch?v=Mh_H6ZP-wLQ
Der komplette Bericht inklusive Faltanweisungen für Hemden und Tank-Tops: http://www.youtube.com/watch?v=NcGWRIp8qdk

Unknown hat gesagt…

Die Zwinkersmileys hast du hoffentlich gesehen :D

Hmm, anscheinend hatten die beiden Videos von dir GEMA-Musik im Hintergrund, krieg naemlich nur ne Fehlermeldung beim Abruf :(

Luthien hat gesagt…

Seltsam, ich kann sie beide ohne Probleme abspielen.

Unknown hat gesagt…

Hmm. Was immer die Links bei mir klickbar macht, es scheint nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich den Link einfach copy&paste dann funktionierts auch bei mir.
Seltsame Dinge :D