Donnerstag, Juli 02, 2009

Gymkhana Teil 2, Infomercial

Ken Block is back!
Der Besitzer von KC Shoes hat einen neuen gepimpten Subaru Impreza WRX STI und ist vom Airfield in einen Hafen gewechselt.
Nach kurzer Schuhwerbung gehts wieder mit Vollgas los und der König des Drifts dreht seine Runden durch die Industrielandschaft.
Im Vergleich zum ersten Teil jetzt nicht viel neues vom fahrerischen, dafür aber auf der filmischen Seite. Super-Slo-Mos ohne Ende und vor allem schöne Totalen von ewig langen Drifts.
Ausserdem werden Fragen beantwortet:

Wie sieht es aus wenn ich über mit Wasser gefüllte Ballons drifte?
Wie sieht es aus wenn ich über am Boden liegende Neonröhren drifte?
Wie sieht es aus wenn ich einer Schaufensterpuppe eine Wasserbombe aus der Hand drifte?
Wie sieht es aus wenn ich unter einem explodierenden Trailer durchdrifte?

Im Abspann wird der Schaufensterpuppenstunt übrigens noch mit einem mutigen Freiwilligen durchgezogen, alle Achtung 8D

Auf jeden Fall wieder ein Highlight für Freunde schnellen fahrens :D
(Und damit die neue YouTube-HD-Embed-Variante auch funzt hab ich den Contentbereich noch ma extra breiter gemacht. 1280 in der Breite sollte der Monitor schon haben...)


Huch, und wie ich grad feststelle habe ich das erste Video ja gar nicht gebloggt! Schande über mich. Hier noch nachgetragen, Gymkhana "The Beginning":

Keine Kommentare: