Montag, August 03, 2009

Angriff der russischen Quetschkommoden

Vor zwei drei Monaten gabs ja den heldenhaften Versuch der fantastischen russischen Combo "Los Colorados" die internationalen Charts zu stürmen. Als Mittel zum Zweck hatten sie eine Coverversion von Katy Perrys "Hot & Cold" erkoren, stilsicher interpretiert u.a. mit Schifferklavier und Pauke.

Anscheinend hatten die Jungs großen Erfolg, vor allem wohl in russischen Altersheimen :D
Und jetzt haben sich beim nachmittäglichen Kaffeeklatsch ein paar nicht mehr ganz so junge Insassinnen zusammengefunden um mit Hilfe von Opa Ivan die Nachfolge der Colorados anzutreten.
Altenresidenz "Sonnenuntergang" proudly presents, "Hit me baby, one more time"... :D


PS: Scheint sich übrigens um ein Werbevideo für Sprachkurse zu handeln wenn ich das richtig verstehe :D

1 Kommentar:

Joeker hat gesagt…

Ist wohl wirklich ein Werbespot:
Der YouTube-Titel ist sagt zwar nur "Alte spielen Britney Spears", im Abspann kommt dann aber der Hinweis "Englisch wird ein Verwandter" ;-)