Donnerstag, August 06, 2009

Hochzeitsmarsch

Ok, nach 2 Hochzeiten in 4 Wochen sollte man meinen es reicht.
Irgendwie denkt man sich ja doch bei vielen der damit verbundenen Ritualen "Kennste eine, kennste alle".

So zum Beispiel der Einmarsch in die Kirche. Der Situation angemessen getragene Musik, würdevolles Schreiten den langen Weg zum Altar, vorsichtige Blicke aus den Augenwinkeln ob Onkel Erich auch nüchtern erschienen ist usw. usw.
Vielleicht variiert man noch ein bischen an der Frage ob das Brautpaar gemeinsam einmarschiert oder aber der Brautvater die Braut nach vorne bringt, das wars aber schon.
Dachte ich.
Bis ich folgendes Video gesehen habe.
DAS ist mal ein Einmarsch!
Da sieht man mal was man mit einem durchgeknallten Freundeskreis, Kreativität und Mut zum Nonkonformalismus alles reissen kann :D
Cool!

PS: Nach Veröffentlichung des Videos auf youtube und tausender Klicks hat der damals 1 Jahr alte Hintergrundsong bei amazon die Top10 der Download-Charts gestürmt. Bemerkenswerte Randnotiz...

Keine Kommentare: