Donnerstag, August 20, 2009

Musik, updated

Vor 2 1/2 Jahren postete ich mal 2 Videos die mich völlig von den Socken gehauen hatten. Röyksopps "What Else Is There" und "Human" von Carpark North.
Über letzteres bin ich beim sortieren meiner Musikvideolinks gestoßen und dabei musste ich feststellen das beide Links nicht mehr funktionierten.
Also ab in die Tube und dort fand ich dann zum einen von beiden inzwischen HD-Versionen, und zum andern vom "Human"-Video noch die Version wie sie wohl bei Live-Auftritten auf 3 Leinwänden im Hintergrund der Bühne lief.
Und wieder mal: Genial. Toll die drei Leinwände ausgenutzt um nicht nur 3 mal das gleiche zu zeigen sondern einen Zusammenhang herzustellen. Leider trotz HD nur sehr klein, aber dafür häng ich hier auch noch mal das Original-Video mit dabei.
Und Royksopp auch noch, da hab ich wenigstens alles beisammen :D

[UPDATE]: Wenig überraschend hab ich grad erst festgestellt das beide Videos vom gleichen Regisseur sind, Martin de Thurah...

Also: Zurücklehnen und die Gänsehaut geniessen :D

Carpark North, Human:

Carpark North, Human (Concert Version):

Röyksopp, What else is there:

Keine Kommentare: