Dienstag, Dezember 08, 2009

CSH? Nee, ne?

Ok, es gibt Videos wo ich lange überlege ob die jetzt echt oder fake sind. Und wenn ich nicht schon mal ne Doku über junge Christen in den USA gesehen hätte, dann wäre das folgende bei mir sofort unter Fake abgelegt worden.
Ist es aber anscheinend nicht...
Und so bekommt ihr hier die volle Dröhnung von 5 jungen MCs mit massig Street-Cred (erkennbar an Putzfrauenkopftüchern und massig bling-bling) die sich zum Schutze der Jugend aufgemacht haben um den CSH zu promoten.
Dahinter verbirgt sich der "Christian-Side-Hug"
Echt!
Sinn der Sache ist das die Buben und Mädels sich gefälligst nicht mehr frontal umarmen wenn man sich begrüßt, weil das bringt ja die unkeuschen Körperregionen in Seelenheil gefährdende Nähe.
Stattdessen möge man sich doch bitte seitlich umarmen und bestenfalls ein bischen die Becken aneinander titschen. Wegen dem Schutz vor unreinen Gedanken, Worten und vor allem Werken und so.
Auf jeden Fall krasser Beat, da können sich die Black Eyed Peas hinter verstecken...

PS: Warum die jetzt alle am Schluss von den Erzengeln erschossen werden obwohl sie doch nur ordentliches CSHs ausgetauscht haben entzieht sich meiner Kenntnis...

Keine Kommentare: