Montag, Juni 21, 2010

Flash it baby!

Ein Song des Eurovision Song Contest ist in bleibender Erinnerung geblieben. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Lenas Erdtrabant sondern die Pausenveranstaltung von Madcon, die ihren Song "Glow" performten während live (oder Pseudolive) in allen Teilnehmerländern flashmobmässig abgetanzt wurde.
Gänsehaut pur, irgendwie ist das schon ein verbindendes Gefühl wenn man sieht wie doch Menschen aus "aller Herren Länder" (copyright Regionalzeitung) einen Moment teilen, auch wenn der Anlass nur ein Popliedchen auf einem Gesangeswettbewerg ist.
Und um sich die volle Dröhnung zu geben hab ich den Song hier jetzt gleich zwei mal:
Zuerst das offizielle Video (in dem die Tanzszenen natürlich besser zur Musik zusammengeschnitten wurden)
Danach noch der Mitschnitt der Sendung in dem auch die Liveschalten in die Wohnzimmer verschiedener Familien der Teilnehmerländer dabei sind.
Beides toll :)

Offiziell (Lowlight: der bekloppte Düsseldorfer)


Live (Highlights: Mette Marit im Palast und der albanische Opa)

Keine Kommentare: