Freitag, Juli 09, 2010

Team-Sommer

Ok, dieses eine Team da hat ja jetzt verloren *schnüff*, Zeit also sich auf die anderen Teams zu konzentrieren die diesen Sommer ihren Auftritt haben.
Da wär zum einen natürlich das Mega-Staraufgebot das sich unter dem Namen "The Expendables" zusammengefunden hat und dort ein Team bildet.
Dieses besteht aus alternden Spezialisten verschiedener Bereiche und wurde hinters Licht geführt, mit geballter Power schlagen sie zurück.
Hab ich ja schon hier gebloggt.

Dann gibt es da noch das Team in "The Loosers".
Dieses besteht aus heruntergekommen Spezialisten verschiedener Bereiche und wurde hinters Licht geführt, mit geballter Power schlagen sie zurück.
Quasi das gleiche wie "The Expendables", nur einen Hauch weniger Staraufgebot. Aber immerhin z.B. Jeffrey "Papa Winchester" Morgan aus "Supernatural", die neue "Uhura" Zoe Saldana aus dem letzten Star Trek Film und Chris Evans von den Fantastic Four. Alles ein bischen dreckiger und cooler, den Eindruck macht jedenfalls der Trailer. Würde ich nur vom Trailer her sogar den Expandables vorziehen:


Und schliesslich kommt diesen Sommer die Mutter aller Teams ins Kino, ein Team das schon hinters Licht geführt wurde als die anderen noch an der Mutterbrust nuckelten. Und das natürlich auch mit geballter Power zurück schlägt. Und nem schwarzen Van :D
Vielleicht bringen ja auch beim einen oder anderen Leser die Namen Hannibal, Face, Murdock und B.A. wohlige Erinnerungen an Kindheitstage vor dem Fernseher mit Zimmerantenne hervor auf dem Holland 2 geguckt wurde :)
Die Rede ist natürlich vom "A-Team" das wirklich und wahrhaftig diesen Sommer den Sprung ins Kino schafft. Über das was man da so im Trailer sieht bin ich leider etwas zwiegespalten. Einerseits sicher das A-Team, die Referenzen, Gespräche und Handlungen wurden gut getroffen. Andererseits kommt man sich die ganze Zeit vor als würde man einen "Saturday Night Live"-Sketch über das A-Team gucken, weils eben die falschen Schauspieler sind. Kein Wunder, die Originale dürften inzwischen ein paar Jahre zu viel auf dem Buckel haben (Hannibal ist sogar bereits 1994 verstorben, er wird jetzt von Liam Neeson gespielt)
Zum selber eine Meinung bilden hier einfach der Trailer:
("I'm B.A., and your gonna be unconscious" :D )

Keine Kommentare: