Mittwoch, März 30, 2011

Maulwürfe bei der Arbeit, GNTM ist wieder da :)

Juchhei, die neue Staffel GNTM läuft und Hobby-Detektive haben wieder Hochsaison. Im Moment im Blickpunkt: Rebecca.
Von Pro7 wird sie als Favouritin inszeniert und das auch den anderen Kandidatinen mächtig unter die Nase gerieben was natürlich den gewünschten Erfolg bring. Stutenbissigkeit anyone?
Und in 0-Komma-Nix brummt auch das Internet und der Background von Becca wird durchleuchtet.
Und so wissen wir jetzt daß die Rebecca Mir heisst, aus Monschau kommt und in der Modelwelt keine Unbekannte ist.
Nicht zuletzt war sie bereits das "Face of Rowenta 2010"...
Ach ja, und beim 1Live Topmodel war sie auch dabei, das entsprechende Video wurde allerdings schon von der 1Live HP gelöscht.
Fehlen nur noch die Nacktphotos...

PS: Die gibts (fast zumindest) von Anna-Lena, entstanden im Rahmen einer Wahl zum "HipHop Babe 2009":

Keine Kommentare: