Sonntag, Oktober 08, 2006

Sieger der Herzen...

So, zurück von der Junien und was soll man sagen: EIN VOLLER ERFOLG!

Wir haben quasi das komplette Battlefield 2 8vs8 Turnier dominiert, mal abgesehen von ein oder zwei völlig unwesentlichen Niederlagen ;)

Da muss wohl eins der zahllosen Herforder Pilsken schlecht gewesen sein und überhaupt, Sonntags morgens um 3 hab ich immer nen kleinen Durchhänger beim zocken.

Die beiden Clans die uns da noch zu nachtschlafender Zeit eine bessere Platzierung vermiest haben waren halt einen "Hauch" besser, kann man nix dran machen :D

Hier ein Foto von der Siegerehrung heute Nachmittag, die gutaussehenden Herren in grün sind wir :D

1 Kommentar:

Luthien hat gesagt…

Nettes Bild :) Jochen guckt aber ein wenig skeptisch - dabei darf er doch den Pokal halten. Und die neuen Medaillen find ich hübscher als die alten!