Montag, November 27, 2006

Gecovert

Es geht doch nix über eine respektlose Cover-Version von Zeit zu Zeit :)
Party Animals - My Way (ja, genau das von Ol' Blue Eyes):

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also DAS ist ja echt ganz übel!

Zeth hat gesagt…

*hehe* Hab da leider so ne Fixierung auf schlechte Coverversionen. Meine liebste ist Celine Dions "My heart will go on", gesungen von einem Trupp Russen die sich anhören als hätten sie grade den Wodka-Vorrat halb Moskaus vernichtet. Den Instrumentenpart übernimmt ein Schifferklavier. GENIAL :)

Anonym hat gesagt…

Kenne ich leider nicht, aber sicherlich auch ganz furchtbar!:)

Zeth hat gesagt…

Würds ja irgendwo hochladen wenn ich dann nicht damit rechnen müßte sofort Besuch von der Todesschwadron von irgendeinem Plattenlabel zu bekommen. So bleibt mir nichts anderes übrig als darauf hinzuweisen das ich noch nie in meinem Leben ein Lied gehört, gesehen, geschmeckt, kopiert, gekauft, angepackt, vertrieben, gesungen, gepfiffen oder pantomimisch dargestellt habe...