Montag, November 27, 2006

Bis das der TÜV uns scheidet


*schnüff*, nu isser weg.
Am Wochenende hab ich meinem geliebten Ossi-Porsche zum Abschied hinterhergewunken. Mehr als 8 Jahre lang bin ich mit dem Wägelchen durch die Lande gezockelt, anfangs Vollzeit, später nur noch als Winterwagen. Der Ford kannte die Strecken zum BaCa nach Kaldenkirchen, zur Rockfabrik nach Übach, zum Rock Babylon nach Glabbach und natürlich nach Himmerich auswendig schon lange vor der Erfindung des Navi. Mit ihm bin ich eine Woche durch Bayern getourt (inklusive Übernachtung auf dem Beifahrersitz) als ich damals meine Corvette gesucht habe, er hat mich zu allen Probefahrten (!) gebracht die schliesslich zum 850er führten und eigentlich sollte er im nächsten Jahr auch bei der Suche nach einem schicken Mustang GT zum Einsatz kommen.
Aber leider hatte der TÜV was dagegen. Und so hab ich mich dann schweren Herzens von ihm getrennt :( Machet jut, alte Turbokanone *buuhuuuuu*

Kommentare:

Luthien hat gesagt…

Mein Beileid *mit-schluchz* Die Welt ist ja so grausam und gemein!
Ich vermiss' mein Moped *heeeeul* :)

Zeth hat gesagt…

Warum nur velieren wir immer die Besten, WARUM NUR! *elendedreckverrostetefluessigkeitverlierendemistkarre*