Mittwoch, Januar 17, 2007

Frühjahrsputz im Blogroll

Hab mal den Besen ausgepackt und auf der rechten Seite aufgeräumt. Der Polizist und der Grafiker sind wegen zunehmender Inaktivität rausgeflogen. Der Werbeblogger iss futsch weil die Themen immer langweiliger werden und die Podcastwerbung nervt und das Bildblog iss nich mehr dabei weil ich einfach keine Online-Bild mehr lese.
Neu hinzugekommen sind:

  • Das Tagesschaublog. Geschrieben von den Machern der Tagesschau, viele Beiträge zu aktuellen Themen und Hintergründe darüber wie eine Nachrichtensendung damit umgeht.
  • Das Photoshop-Weblog weil es immer wieder interessante Anregungen und Quellen zur Arbeit mit Grafikprogrammen (nicht unbedingt nur Photoshop) liefert.
  • Das Oldschool-Blog, ein Blog über den Alltag in einem Elektronik-Fachgeschäft.

Keine Kommentare: