Montag, Januar 22, 2007

Sinnvolles Autozubehör

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz. Dabei zieht man natürlich auch das eine oder andere Schnickipitzstücken genannt "Sonderausstattung" in Betracht. Und mal abseits von Navigationssystemen und Direktschaltgetrieben, ich verstehe bis heute nicht wer sich Holz in sein Auto machen läßt. Alle bekloppt.
Eine Sache hatte ich bisher aber noch nicht auf meiner Wunschliste, und zwar eine Standheizung. Als alter Garagenparker doch nur überflüssiger Ballast, das bischen Winter hier kann einen doch nich erschüttern.
Allerdings, vielleicht muss ich meine Einstellung noch mal überdenken.
"Webasto", seines Zeichens Standheizungsfabrikateur, führt in seiner aktuellen Werbekampagne "Mach mich eisfrei" durchaus überzeugenden Argumente pro-Heizung ins Feld. Aber warum lange labern, lasst euch doch selbst von den Webasto-Fachverkäuferinnen in bester Flash-Manier überzeugen :) :

(via AdArena)

Keine Kommentare: