Donnerstag, Februar 01, 2007

Die Qual der Wahl

Die wichtigen Entscheidungen (Fußmatten oder nicht etc.) sind gefallen, jetzt kommen die Nebensachen. Mit einem welcherart gefärbten Audi will ich die nächsten Jahre durch die Landschaft düsen. Da hab ich echt dran zu knabbern (die schwarzen Felgen sind fürs erste "made by Photoshop"):
(so isser jetzt erst mal geordert)

(eine tiefe innere Stimme in mir verlangt schon seit Jahren nach einem gelben Auto)

(elender Verkäufer, bringt noch weiss ins Spiel. Und jetzt, wo ich drüber nachdenke...)

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Das ist ja ein Viersitzer, wunderbar, dann muss ich ja gar keine Akrobatikeinlagen mehr zum Besten geben!:o)

Schönes Auto, finde Schwarz & Gelb beide schön, weisse Autos finde ich meist nicht so toll... Schwere Entscheidung, wie wärs mal mit ner Pro & Contra Liste?!?:o)

Es gibt ja sogar zahlreiche Studien bezüglich Autofarbe & Unfallrisiko.

Vorallem die Zuordnung der Farben zu Gefühlen & Empfindungen sind sehr interessant:o):

http://www.gutefahrt.at/institut/uploads/pdfs/35.pdf

Zeth hat gesagt…

Ist sogar ein 5-Sitzer! Zum 4-Türer konnte ich mich nicht durchringen, ganz so spiessig solls ja auch nich werden, also bleibt dir ein bischen klettern erhalten :D
Nachdem ich mir deine Studie durchgelesen habe bleibt ja eigentlich nur die zweite Variante. Und da mir da ansonsten fast nur von abgeraten wird gefällt sie mir immer besser ;D

Luthien hat gesagt…

Och, schwarz ist doch eigentlich langweilig - und weiße Autos bist du nur am Putzen. Das Gelb sieht sehr angenehm aus. Nicht zu grell, nicht zu langweilig - und mit dunklen Felgen irgendwie cool :) --> tendiere zu gelb.
Mich wundert es mehr, dass Du Dir einen Audi kaufen willst. Wie kommt es denn dazu?! Bist Du wenigstens zu meinem Schwager gegangen, damit ich eine Provision kriege? :-P

Zeth hat gesagt…

Keine Ahnung, kenne ja deinen Schwager nich :)
Hab den Wagen bei dem Fleischklopper hier in Aachen bestellt nachdem die es geschafft haben beim begutachten des BMWs in der Werkstatt dessen Spoiler abzufahren...

Luthien hat gesagt…

Der arbeitet bei Fleischhauer :) Andy Coenen. Kannst ja nochmal nachfragen ;)