Freitag, April 13, 2007

Babys sind die neuen Katzen

Eine Zeit lang war es ja hip sogenannten "Cat-Content" in sein Blog einzubauen. Also einfach mal hier und da ein Bild einer süßen Katze oder so, einfach nur um den Knuddelfaktor des Gelesenen zu erhöhen.
Da ich nich so der wahnsinnige Katzenfreund bin hab ich in der Richtung noch keine Experimente gemacht. Aber seit dem ich Patenonkel geworden bin sind auf jeden Fall Babys ein Thema.
Und da bin ich jetzt via dem Photoshop-Blog auf eine Galerie von Unterwasseraufnahmen gestoßen die einen gar nicht mehr aufhören lassen mit "ooooochhh" "süüüüüüß" "oooooh" :D
Hier ein paar Beispiele:


Kommentare:

Emily hat gesagt…

"ooooochhh" "süüüüüüß" "oooooh"
:)

Miri hat gesagt…

Genau das wollte ich auch schreiben!:o)

Zeth hat gesagt…

Man sollte es zur Vorschrift machen das Babyphotos nur noch unter Wasser gemacht werden dürfen.
Zum einen brauchen dann die armen Bären nicht mehr für das traditionelle Photo vorm Kamin abgeknallt werden, zum anderen scheinen sich die Kleinen da ziemlich wohl zu fühlen :D